News

Hier finden Sie regelmäßig Neuigkeiten und interessante Meldungen rund um unsere geliebte braune Bohne.

Unsere Adventsaktion

Während der Adventszeit haben wir eine Kleinigkeit für Sie vorbereitet

Die Adventszeit hat angefangen und bald feiern wir wieder Weihnachten. Auch bei uns fehlen noch Geschenke für unsere Lieben. Aber dafür haben wir etwas für Sie vorbereitet! An den Adventswochenenden verlosen wir jeweils ein kleines Geschenk an die Kunden. Unsere Glücksfee zieht jeweils Montag zufällig eine der am Wochenende getätigten Bestellungen in unserem Onlineshop.

Am zweiten Adventswochenende war ein unkompliziertes Set für den schnellen Kaffeegenuß unsere Überraschung. Unser Gewinner freut sich über eine Hario Cafe Press Slim und 500g unserer Primero Mischung in der Frenchpress Mahlung. Wir gratulieren Herr Andre D. aus Kamen!

Der Gewinner erhielt am ersten Adventswochenende  ein Paket für den vollendeten Kaffeegenuß.  

Es gab einen Hario V60 Dripper mit Filtern, passend für eine Tasse Kaffee und eine Tüte unserer Traditionsmischung zu gewinnen. Wir gratulieren Herrn Klein aus Frankfurt ganz herzlich zu seinem Gewinn!

Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Im dritten Überraschungspaket war eine Packung Simply Chai Spicy, die Kaffeemühle "Skerton" von Hario und - als Empfehlung unseres Röstmeisters - unseren guten Äthiopien.

Unser Äthiopien ist übrigens der Lieblingskaffee unseres Röstmeisters. Dieser Kaffee stammt aus der Urheimat des Kaffees. Das Land Äthiopien hat die besten Kaffeeböden des afrikanischen Kontinents, ideale Höhenlagen und ein vorzügliches Klima. Unser Äthiopien besticht mit seiner sehr feinen, ausgeprägte Säure.

Simply Chai Spicy ist überzeugt als Gewürztee mit Zimt, grüner Kardamon, Ingwer, weißer Pfeffer, Nelke und Muskat. Das Besondere: Simply Chai wird aus biologischen Produkten hergestellt und ist vegan. Ein Großteil der Zutaten stammt zudem aus fairen Handel. Die ideale Abwechslung zum Kaffee

Dieses Überraschungspaket erfreut Frau Petra K. in Berlin.

Das letzte Paket ist perfekt für die gemütliche und dunkle Weihnachtszeit. Neben einem Hario V60 Filter packen wir diesmal gleich zwei Sorten unserer Filterkaffees dabei. Zum einen den Papua Neu Guinea, der durch seine blumige Säure und exzellente Fülle besticht, zum anderen unseren milden Tatico (Bio und Fair gehandelt).

Dazu gibt es dann noch zwei Paar Langen Kaffeebohnen Socken für die kalten Winterfüße, eine Taschenlampe um im Morgengrauen den Weg zum Kaffee zu finden, eine exklusive Langen Kaffee Tasse (die ist ganz neu und in dieser Form noch nicht in unserem Shop erhältlich!) sowie eine kolping-orange Tatico Einkaufstasche um zumindest etwas Farbe in die dunkle Jahreszeit zu bringen.

Herr Kai S. aus Peine darf sich über unser viertes Überraschungspaket freuen.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit!

Fairer Handel

Fairer Handel braucht Offenheit. Lesen Sie unsere Stellungnahme zu Transfair.

Copyright ©2018 langen-kaffee.de